Loading...

Ueli Gafner

Ueli Gafner

Ueli ist verheiratet mit Marlies und Vater von drei erwachsenen Söhnen. Gerne investiert er sich in unserer lebendigen Mehr-Generationen-Gemeinde, die den Glauben als Lebensstil und Herzenssache lebt. Sein Lebensmotto: «Glaube, Hoffnung, Liebe – doch am grössten unter ihnen ist die Liebe.»

E-Mail

Pascal Gyger

Pascal Gyger

Gerhard Joss

Gerhard Joss

Gerhard ist verheiratet mit Karin und Vater von drei erwachsenen Töchtern. Beruflich und in seinem Dienst in der Gemeinde ist er ein Praktiker. Es begeistert und berührt ihn immer wieder neu, wie der Glaube an Jesus Christus im täglichen Leben immer wieder aufs Neue erfahrbar ist.

E-Mail

Christian Maibach

Christian Maibach

Christian ist stolzer Vater und glücklich verheiratet mit Rahel. Sein Motto «Gott nahe sein ist mein ganzes Glück» spornt ihn an, in seinem Beruf als Finanzcontroller, im Familienalltag und in der Gemeinde dem Glauben an Jesus Christus Priorität zu geben.

E-Mail

Ulrich Portner

Ulrich Portner

Gottes Liebe und Treue, die Ueli in seinem Alltag und in der Gemeinde erlebt, bringen ihn immer wieder zum Staunen und Danken. Auch deshalb investiert er sich gerne in verschiedenen Bereichen der Gemeindearbeit und schätzt das Miteinander über alle Generationen hinweg.

E-Mail

Matthias Roggli

Matthias Roggli

Matthias ist von Jesus Christus begeistert und hat eine Leidenschaft für die Bibel. Beruflich leitet er die Bibelschule Wydibühl und ist als Prediger der GfC unterwegs. Er ist glücklich mit Salome verheiratet. Sie haben vier erwachsene Kinder.

E-Mail

Corina und Kevin Gafner

Corina und Kevin Gafner

Tamara und Jonas Hari

Tamara und Jonas Hari

Samuel Pfeuti

Samuel Pfeuti