Loading...

Herzlich willkommen bei der JG Bern

Wir von der Jugendgruppe der GfC Bern sind Christen im Alter von 15–30 Jahren. Nebst den regulären Gemeindeanlässen treffen wir uns regelmässig, um Gemeinschaft untereinander zu haben, unseren Glauben zu vertiefen, anderen Menschen zu helfen und Gott anzubeten. Es ist uns wichtig, Leben und Glauben miteinander zu teilen und uns gegenseitig darin zu unterstützen. Fun und Action sollen dabei nicht zu kurz kommen!

Unsere Treffen finden ein- bis zweimal pro Monat statt: Am Samstagabend die Bibelabende, an denen wir ein Thema aus der Sicht der Bibel anschauen und am Freitagabend die JG Lounge, in der Gemeinschaft und Spass im Vordergrund stehen. Wir freuen uns auf alle, die bei uns mitmachen, oder einfach mal vorbeischauen möchten!

Mehr Informationen zur JG Bern gibt es über diesen Link.