Loading...

Ueli Gafner

Ueli Gafner

Ueli ist verheiratet mit Marlies und Vater von drei erwachsenen Söhnen. Gerne investiert er sich in unserer lebendigen 4-Generationen- Gemeinde, die den Glauben als Lebensstil und Herzenssache lebt. Gesunde Ehen und Familien sind ihm sehr wichtig. Sein Lebensmotto: "Glaube, Hoffnung, Liebe - doch am grössten unter ihnen ist die Liebe."

ueli.gafner@gfc.ch

Gerhard Joss

Gerhard Joss

Gerhard ist verheiratet mit Karin und Vater von drei erwachsenen Töchtern. Beruflich und in seinem Dienst in der Gemeinde ist er ein Praktiker. Es begeistert und berührt ihn immer wieder neu, wie der Glaube an Jesus Christus im täglichen Leben immer wieder aufs Neue erfahrbar ist.

gerhard.joss@bluewin.ch

Ulrich Portner

Ulrich Portner

Ueli arbeitet als Mitarbeiter Verkaufs-Innendienst in der IT-Branche. Er liebt das Singen und hilft in der Leitung des Gemeindechores mit. Eines seiner Anliegen ist, Gemeindeanlässe so zu gestalten, dass alle Generationen mit ihren Bedürfnissen ermutigt und im Glauben gefördert werden.

uportner@bluewin.ch

Matthias Roggli

Matthias Roggli

Matthias ist glücklich verheiratet mit Salome. Ihre vier Kinder bringen viel Farbe ins Leben. Beruflich leitet er die Bibelschule Wydibühl und ist als Prediger der GfC unterwegs. Seine Begeisterung für die Botschaft der Bibel motiviert ihn immer neu zu einem Leben mit Sinn und Erfüllung in der Verbindung mit Jesus Christus.

matthias.roggli@gfc.ch

Matthias Senn

Matthias Senn

Im Beruf als Rettungssanitäter und Einsatzdisponent einer Notrufzentrale steht für Matthias im Zentrum Menschen zu helfen. So ist es ihm auch in der Gemeinde ein grosses Anliegen, einander im Glauben zu ermutigen und zu helfen. Dabei unterstützen und motivieren ihn seine Frau Rahel und ihre drei Mädchen.

m.senn@livenet.ch