Loading...

Ein erfülltes und sinnvolles Leben - genau das finden wir in einer Beziehung zu Jesus Christus. Diese persönliche Glaubenserfahrung verbindet uns zu einer grossen Familie von ganz unterschiedlichen Menschen. Unser höchstes Lebensziel ist die Anbetung Gottes, unseres Schöpfers, den wir als persönlichen Retter und Herrn kennen.

Gemeinsam sind wir unterwegs, um auf der Grundlage der Bibel unseren Gott immer besser kennen zu lernen. Dabei lernen wir voneinander, unterstützen uns gegenseitig und teilen unsere Überzeugungen und Erlebnisse. Wir erleben es als grosse Bereicherung, Beziehungen mit Menschen aus allen Generationen und verschiedenen Hintergründen zu pflegen und ein Stück Leben zu teilen. Dabei entdecken wir immer besser, wie Jesus Christus unser Leben mit Freude, Frieden und bleibendem Glück erfüllt.

Es ist unsere Überzeugung, dass Gott jedem Menschen ganz persönlich begegnen möchte. Wir freuen uns über alle, die einfach mal bei uns vorbeischauen. Es ist unser Wunsch, ein Spiegel von Gottes Liebe und Freundlichkeit in unserer Gesellschaft zu sein.