Loading...

Regelmässig treffen wir uns als Frauengruppe der GfC Region Bern zum gemeinsamen Gebet und zum Austausch. Es ist uns wichtig einander zu unterstützen, Gemeinschaft zu pflegen und uns in unserer Beziehung zu Jesus Christus zu ermutigen.

 

 

Einmal im Jahr laden wir Frauen aller Altersstufen zu einem feinen Frühstück mit anschliessendem Referat ein. Das gemütliche Treffen soll die Gemeinschaft unter den Frauen fördern und ihnen die Möglichkeit geben, frische Impulse für ihr Leben und ihren Glauben zu erhalten.

Der Anlass eignet sich bestens für alle, die Jesus Christus und eine christliche Gemeinde näher kennen lernen möchten!

Haben Sie Fragen zur Frauenarbeit, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Weitere spannende Angebote für Frauen finden Sie auf der Homepage unseres Gemeindeverbands auf folgendem Link: www.frauen.gfc.ch.

Es lohnt sich reinzuschnuppern!