Loading...

Gott liebt jedes Kind!

Durch die vielen Geschichten in der Bibel wird Gottes Botschaft für die Kinder besonders verständlich gemacht. Deshalb kommen wir zusammen, um Gott und die Bibel besser kennen zu lernen, gemeinsam zu singen, miteinander auszutauschen, zu basteln, zu spielen...

 

 

 

Unsere Altersgruppen:

Während der Schulzeit treffen wir uns drei Mal pro Monat parallel zum Gottesdienst im Gemeindehaus in Bern (Gruppen Schatzsucher, Spurensucher und Bibelentdecker).

Um 10 Uhr starten wir im grossen Saal zum Singen mit der Gemeinde. Danach verlassen wir den Saal und teilen uns in die Altersgruppen auf.

Als Bibelforscher (TeensTreff) treffen wir uns ein Mal pro Monat parallel zum Gottesdienst und ein zweites Mal an einem Freitag Abend bei einem Leiter zu Hause.

Unsere Termine finden Sie in der Agenda.

Schatzsucher

0 - 3 Jahre

Schatzsucher

Kinder von 0 bis 3 Jahren erhalten hier liebevolle Betreuung und machen die ersten Begegnungen mit Schätzen, die wir in der Bibel finden. Die verschiedenen Spielangebote bieten den Kleinsten viel Abwechslung und sie lernen ihre ersten Freunde kennen.

Spurensucher

3. Geburtstag - KG-Eintritt

Spurensucher

Die Spurensuche soll ein Ort sein, wo sich Kleinkinder wohlfühlen und wertvolle Freundschaften knüpfen können. Wir entdecken gemeinsam die Bibel und machen uns dabei immer wieder auf die Suche nach den Spuren von Jesus. Znüni und Zeit zum Spielen fehlen auch nicht.

Bibelentdecker

Kindergarten – 4. Klasse

Bibelentdecker

Wer erschuf die Faultiere? Weshalb musste Jesus sterben? Diesen und vielen weiteren Fragen gehen wir auf den Grund. Gemeinsam entdecken wir Gottes Pläne und die biblischen Geschichten. Wir wollen Spass haben und erleben, wie schön es ist, zusammen zu Gottes Familie zu gehören.

Bibelforscher

5. bis 9. Klasse

Bibelforscher

Wozu brauche ich eine Kirche? Was bedeutet Christ sein im Alltag? Bestimmt hast du noch viele andere Fragen, die wir gemeinsam beantworten wollen, in dem wir in der Bibel forschen und Antworten suchen. Wir pflegen eine offene Atmosphäre und tauschen Erfahrungen aus unseren Leben.